31. August 2009
Eine liebe Freundin hat mir ein paar Sachen aus NY mitgebracht, unter anderem vier Sephora by OPI Lacke. Wow, sind die toll!
Ich wollte diese schon immer mal probieren, vor allem auf den gehypten Metro Chic habe ich mich gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe die Lacke alle probegepinselt, sie lassen sich super und vor allem streifenfrei auftragen.
Kurz zu den Lacken:
Under my Trench Coat ist ein "dreckiges" Graubraun mit goldenen Schimmerpartikeln. Eine schöne Farbe für den Herbst, die wie der Name schon vermuten lässt, super zu einem beigen Trenchcoat passt :-)
Call your Mother erinnert mich an den Parlez-vouz Opi Lack, ist aber heller und rosastichiger. Eine sehr tragbare Farbe, passt super zu grauer und schwarzer Kleidung.
Arm Candy ist der knalligste Lack, den ich besitze und da ich immer kurze Nägel habe, lässt er sich somit gut tragen, ohne too much zu sein. Die Farbe ist ein Hingucker!
Metro Chic ist jetzt schon mein Liebling. Ich kann den Hype nachvollziehen, es ist wirklich eine wunderschöne Farbe, die auf den Fingern sehr sophisticated wirkt.
Der Herbst kann kommen!
4 Kommentare:
Metro Chic liebe ich auch sehr :)
bei sephora gibt es opi nagellack? oder ist das nur eine sonderkollektion? ach das wäre ja toll :D
Ja, bei Sephora gibt es exklusive OPI-Farben. Soviel ich weiß, sind die permanent. Zumindest einige. Wirklich schade, dass die hier nicht erhältlich sind.
Gott, den Metro Chic und den Under my Trenchcoat muss ich auch haben. Die beiden stehen schon länger auf meiner Wunschliste - bisher war ich aber einfach zu geizig dazu. :(
Ich warte noch auf den Sally Hansen in Turquoise Opal, einen wunderschönen Duochrome Ton. Hab den letzten seit einiger Zeit bei Ebay.com ergattern können. :D
Dein Design ist super süß. Das hast du noch nicht so lang, oder!?
Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)
http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html
Kommentar veröffentlichen