19. Dezember 2009

Kiehl's Winter-Lieblinge





Long time no post!
Ich muss hiermit mal eine Lanze für die Marke Kiehl's brechen. Meine Haut mutiert jedes Jahr pünktlich zur kalten Jahreszeit zur trockenen Zickenhaut, sprich schuppige Stellen und Rötungen.
Ich habe vor drei Jahren zum ersten Mal die Ultra Facial Cream gekauft und sie ist seitdem mein zuverlässiger Retter, wenn der Winter im Anmarsch ist. Sie hält meine Haut im Gleichgewicht, Heizungsluft und Eiseskälte haben keine Chance. Ich benutze sie morgens und abends und meine Haut sieht toll aus. Den Ultra Facial Moisturizer kann man dagegen getrost in die Tonne kloppen, der kann meiner Meinung nach gar nichts - außer Pickel bescheren.

Meine Augenpartie ist im Winter nicht weniger bedürftig und so habe ich mir auf Anraten der Kiehl's-Tante die Avocado Eye Cream gekauft. Nachdem mir die Alterra Augencreme jetzt zu wenig pflegend ist, habe ich mich entschieden, die Creme zu testen, da sie ja angeblich "sooooo suuuper" sein soll.
Nachdem ich mich an das leicht wässrige Gefühl gewöhnt habe, das beim Auftrag entsteht, bin ich nun vollauf zufrieden. Sie versorgt die Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit und bügelt morgendliche Knitterfältchen schön glatt. Man braucht auch immer sehr wenig, sie ist somit sehr ergiebig.

Das Produkt von Kiehl's, das ich zur Zeit allerdings am Liebsten verwende, ist der Imperial Body Balm. Was soll ich sagen? Ich kann davon gar nicht genug kriegen. Es ist eine recht feste Körpercreme, die beim Auftragen regelrecht mit der Haut verschmilzt. Und sie riecht so toll: würzig mit einem Hauch Vanille, warm und kuschelig würde ich den Duft beschreiben, der lange auf der Haut bleibt. Die Creme ist sehr gelb, was allerdings auf der Haut nicht zu sehen ist. Das Wichtigste: meine Haut wird lange mit Feuchtigkeit versorgt. Toll, toll, toll.

So, genug geschwärmt. Und nein, ich wurde nicht von Kiehl's dafür bezahlt, diese Produkte toll zu finden :-D

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Den Body Balm habe ich auch. Der ist sooooooo super! Bin ganz happy damit!

Whoop it up! hat gesagt…

hoert sich gut an, meine haut is auch total trocken grad im winter.. .

http://whoop-itup.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Template by:
Free Blog Templates