8. Juni 2009

Beauty Favourites Part II

Ich habe in meinem letzten Post noch zwei wichtige Teilnehmer meiner Pflegeroutine vergessen. Darf ich vorstellen:

Meine Augencremes: Alterra Orchidee und Avene


Die Augencreme von Alterra benutze ich ausschließlich nachts. Sie ist sehr reichhaltig, pflegt meine Augenpartie top und riecht nach Vanille. Für unter den Concealer ist sie zu pappig, da bevorzuge ich etwas leichteres wie z.B. die Creme von Avene. Der Concealer lässt sich sehr gut darüber verblenden und auch im Laufe des Tages setzt er sich nicht in den Fältchen ab.

Clinique SPF 30 Face Cream


Ich hatte das Glück an eine kompetente Douglas-Verkäuferin zu geraten, als ich auf der Suche nach einer Creme mit Lichtschutzfaktor war, die ich unter meiner Face and Body Foundation im Sommer tragen kann, da diese ja keinen SPF hat. Die Dame hat mir dann obige empfohlen.
Sie ist wirklich toll. Sie zieht komplett weg, ist nicht fettig und das Make-up lässt sich einwandfrei auftragen. Außerdem bekomme ich weder Pickel noch trockene Hautstellen. Falten, ihr habt keine Chance!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:
Free Blog Templates