30. Juli 2009

Bronzermania

Da ich inzwischen eine kleine Sammlung an Bronzern in den unterschiedlichsten Wärmegraden habe, dachte ich mir, ich mache mal einen Vergleich und kleine Reviews.



Ich benutze nicht mehr alle Bronzer, manche sind für mich einfach zu warm und machen mich nicht frisch, sondern orange.
Da ich (leider) mit einem NW20 Teint gesegnet bin, war der perfekte Bronzer für mich wie die Nadel im Heuhaufen.
Mein absoluter Lieblingsbronzer, der toll zu meinem rosa Hautunterton passt, ist inzwischen der "Natural Dazzle" von Barry M. Durch seinen leicht pflaumigen Einschlag passt er toll zu meinem Teint, sieht natürlich aus und wirkt nicht so schmutzig an mir, wie zum Beispiel der matte "Hoola" von Benefit. Den "Dallas" von Benefit, der dem Bronzer von Barry M. recht ähnlich ist, benutze ich auch oft als Rouge.



Der berühmte "Laguna" Bronzer von Nars ist eine tolle Farbe und ich mag ihn sehr, ich muss ihn allerdings ganz dezent auftragen, sonst wirkt er schnell dreckig an mir, allerdings nicht so sehr wie der Hoola, wohl durch die Schimmerpartikel. Für NC-Typen sicherlich eine tolle Wahl!

Dem "Chanel Bronze Universel" Cremebronzer habe ich zwischenzeitlich auch mal eine Chance gegeben, nur leider war er nichts für meinen blassrosa Teint. Trotzdem tolles Gefühl auf der Haut, da er wirklich wunderbar mit ihr verschmilzt. Again- NC's bitte Augen auf beim nächsten Parfümerie-Einkauf.
Den Medium Bronzer von Bobbi Brown habe ich lange Zeit verwendet, wie man unschwer erkennen kann. Er ist toll, da er vor allem matt ist und er wirkt sehr natürlich.
Gar nicht an mir gingen die beiden "Terracotta" Bronzer - Orangenalarm und total miese Farbabgabe.

;;

Template by:
Free Blog Templates